IT-Systemadministrator (m/w)

Pro Care Management GmbH

Dienstleistungen

procaremanagement.de

IT-Systemadministrator (m/w) Pro Care Management GmbH Bad Kissingen Sicherstellung der Funktionsfähigkeit unserer Serversysteme, internen Kommunikationslösungen und Arbeitsplatzrechner; Erweiterung unserer IT-Infrastruktur; Migration bestehender Systeme nach Azure; Implementierung und Wartung von Sicherheitslösungen.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Am Standort Bad Kissingen: It-systemadministrator (m/w) Ihre Aufgaben Die Neuesten Technologien Im Microsoft-umfeld Begeistern Sie Sicherstellung Der Funktionsfähigkeit Unserer Serversysteme Internen Kommunikationslösungen Und Arbeitsplatzrechner Erweiterung Unserer It-infrastruktur Migration Bestehender Systeme Nach Azure Implementierung Und Wartung Von Sicherheitslösungen Erarbeiten Effizienter Und Innovativer Lösungen Für Die Internen Zesse Des Unternehmens Administration Und Pflege Der Bestehende Systeme Das Wünschen Wir Uns Von Ihnen Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Fachinformatiker Für Systemadministration Oder Vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung Im Bereich Der Anwenderbetreuung In Einer Microsoft-umgebung Administration Von Windows-servern Hyper-vtechnologie Umgang Mit Den Verschiedensten Microsoft-servern Und Azure Fundiertes Wissen Im It-umfeld Insbesondere Vertiefte Kenntnisse In Verschiedenen Netzwerkinfrastrukturen Ausgeprägtes Technisches Verständnis Strukturierte Und Selbstständige Arbeitsweise Gepaart Mit Raschem Auffassungsvermögen Teamfähigkeit Freundliches Wesen Und Kommunikationsstärke Darauf Können Sie Sich Freuen Unbefristete Festanstellung Mit Attraktiver Leistungsorientierter Vergütung Ein Modern Geführtes Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Ein Positives Betriebsklima In Einem Dynamischen Team Eine Interessante Spannende Und Vielseitige Tätigkeit Breiter Spielraum Zur Entwicklung Und Entfaltung Ihrer Ideen Die Gmbh Ist Ein Unternehmen Der Spitalia Gruppe Und Einer Der Führenden Einkaufs­verbünde Für Großverbraucher In Zusammenarbeit Mit 1200 Lieferanten Nehmen Wir Das Mandat Von über 2200 Kunden Aus Dem Gesundheitswesen Und Der Gemeinschaftsverp­flegung Wahr Und Realisieren Einen Wareneinsatz Von Ca 400 mio Mit Der Eigenen Software­entwicklung Bieten Wir Unseren Kunden Ein Breites Spektrum Von Praktischen Software­lösungen Ein Umfangreiches Schnittstellen Sowie Ein Zuverlässiges Daten­ Werden Sie Teil Des Teams Sie Finden Sich In Dieser Be­schreibung Wieder Suchen Eine Neue Berufliche Heraus­forderung Und Möchten In Einer Zukunftssicheren Branche Noch Etwas Bewegen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungs­unterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintritts­termin An: Karriere@p-c-mde Wir Freuen Uns Auf Sie Gmbh T +49 (0)971785 487 -0 F +49 (0)971785 487 -20 Info@p-c-mde Wwwp-c-mde IT-Systemadministrator (m/w) Sicherstellung Der Funktionsfähigkeit Unserer Serversysteme Internen Kommunikationslösungen Und Arbeitsplatzrechner Erweiterung Unserer IT-Infrastruktur Migration Bestehender Systeme Nach Azure Implementierung Und Wartung Von Sicherheitslösungen Bad Kissingen

Sachbearbeiter (m/w) für Artikelpflege

Sachbearbeiter (m/w) für die Kundenbetreuung

IT-Systemadministrator (m/w)

Verkäufer Bäckerei (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit / Minijob
   Trölsch GmbH (Bergheim)

Assistant Store Manager (w/m/d) in Hamburg, VST 250
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Bönningstedt)

Consultant Extended Warehouse Management (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt)